Verlag GiraBrasil - Unser neuer Partner

Wir möchten euch unseren neuen Partner den Verlag GiraBrasil vorstellen, der ab jetzt uns qualitativ anspruchsvollen brasilianischen Kinderbücher liefert.

 

Er wurde 2014 als interkulturelles Journal GiraBrasil gegründet und war ursprünglich als reine Publikationsplattform für brasilianische Kunst & Kultur sowie in Deutschland lebende und arbeitende brasilianische Dienstleister gedacht. Klein- und mittelständische Dienstleister, Künstler, Musiker und andere Handwerker können sich und ihre Arbeiten mit allen Facetten der brasilianischen Vielfältigkeit präsentieren.

Verlag GiraBrasil - brasilianische Kinderbücher

http://www.girabrasil.de

2016 wurde aus dem interkulturellen Journal GiraBrasil der Verlag GiraBrasil. Nun haben auch in- und außerhalb Deutschlands lebende brasilianische Autoren und Autorinnen die Möglichkeit, ihre Werke zu veröffentlichen und dabei auf die allseits bekannten Qualitäten des GiraBrasil, nämlich Fachkompetenz und höchste Qualität, zurückzugreifen. Dabei richtet sich das Angebot nicht nur an brasilianische Autoren und Autorinnen, sondern auch an alle anderen Schriftsteller, auf Deutsch und/oder Portugiesisch schreiben.

 

Die bestehende Plattform erfuhr durch diese Neuorientierung eine Erweiterung um einen weiteren wichtigen Baustein, in dem sie brasilianische Literatur außerhalb ihrer eigenen Grenzen darstellt sowie die Möglichkeit bietet, das Land Brasilien in all seiner Tiefe, Pluralität und Identitätsbandbreite zu zeigen und so einen Gegensatz zu den oft stereotypen und stark vereinfachenden Darstellungen Brasiliens durch die Kulturindustrie zu bilden.

Britta Mönch-Pingel - Verlag GiraBrasil

http://www.girabrasil.de

Durch die Geschäftsführerin des Verlags, die Lehrerin und Geschäftsfrau Britta Mönch-Pingel, wird die Erreichung des wichtigsten Ziels im Sinne der Veröffentlichung und Vermarktung qualitativ hochwertiger Werke in Deutschland durch Präsentationen in Buchläden sowie bei Kulturevents und in den Medien konsequent vorangetrieben. In all seinen Arbeitsbereichen wie Revision, Übersetzung und Illustration verfügt der Verlag über fachlich kompetente Mitarbeiter, die den Autoren jede erdenkliche Unterstützung bieten. Der junge Verlag GiraBrasil ist also Partner für alle, die sich auf dem deutschen Markt für die Kultur Brasiliens interessieren.

 

Olá Livro bietet Kinderbücher und Kinderbücher mit Audio-CD des Verlags GiraBrasil, die auf dieser Seite erworben werden können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0