A Nascente de Tinta von Pedro Seromenho

A Nascente de Tinta

Kinderbuch von Pedro Seromenho (Autor), Paleta de Letras (2011), 7. Auflage, kartoniert, 124 Seiten. Das erste Abenteuer des kleinen Gonçalo, in dem er mit einer Muschel mit Zauberkräften in eine fantastische Welt eintaucht. Er muss die geheimnisvolle Tintenquelle finden, um den Ozean zu retten!

 

Livro infantil de Pedro Seromenho (autor), Paleta de Letras (2011), 7. Edição, capa mole, 124 páginas. Trata-se da primeira aventura do pequeno Gonçalo que, ao receber um búzio que tem poderes, entra num universo fantástico! É urgente encontrar a Nascente de Tinta e salvar o oceano! Ler mais.

14,00 €

  • leider ausverkauft

Das erste Abenteuer des kleinen Gonçalo, in dem er mit einer Muschel mit Zauberkräften in eine fantastische Welt eintaucht. Durch diese magische Tür taucht er auf den Boden des Meeres und erfährt in der großen Meeresversammlung, dass die Tiere des Ozeans Hilfe brauchen.

 

Und so beginnt eine turbulente Reise durch das Reich der Buchstaben, das Reich der sprechenden Hände, die Hügel der Wünsche und die Ideenwüste. Er muss die geheimnisvolle Tintenquelle finden, um den Ozean zu retten!

 

Das Buch ist geeignet für Kinder ab 10 Jahren.

Kinderbuch von Pedro Seromenho
Editora Paleta de Letras
Kinderbuch "A Nascente de Tinta"
Editora Paleta de Letras