A viagem ao lago desconhecido von Luciano Roberto

A viagem ao lago desconhecido

Kinderbuch von Luciano Roberto (Autor und Illustrator), Editora GiraBrasil (2018), 1. Auflage, gebunden, 44 Seiten. Oma Anna hat mir durch ihre fantasievollen Geschichten beigebracht, in die spannende Welt der Lebensmittel einzutauchen. Während es einen Haufen Kinder gab, die die Nase rümpften und den Mund geschlossen hielten, um kein Gemüse zu essen, genoss ich den Geschmack von Früchten und Gemüse.

 

Livro infantil de Luciano Roberto (autor e ilustrador), Editora GiraBrasil (2018),1. Edição, capa dura, 44 páginas. Foi minha avó, a dona Ana, com suas histórias, quem me fez mergulhar com imaginação no fantástico mundo dos alimentos. Enquanto tinha um monte de criança torcendo o nariz, lá estava eu, curtindo o sabor de frutas, legumes e verduras…Ler mais.

22,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Über den Autor

 

Luciano Roberto Teixeira wurde in Recife (Pernambuco, Brasilien) geboren. Er besuchte eine staatliche Schule und interessierte sich schon früh für künstlerische Aktivitäten: er besuchte Kurse für Kunst, Malerei, Capoiera, Animation für Kinderpartys, Herstellung von Reisenpuppen für große Veranstaltungen, so wie für das Theater. Luciano machte eine Ausbildung im Bereich Puppentheater an der Fundacao Centro de Educacao Comunitário e Social do Nordeste (CECOSNE) in Recife und in Deutschland, in Eppingen, am Babuschka Theater. Von Kindesbeinen an war es sein Traum, zu schreiben. Heute ist er Kinderbuchautor und schreibt Geschichten, die sich auf spielerische und phantasievolle Art mit gesunder Ernährung beschäftigen. Markenzeichen seiner Bücher sind seine Illustrationen von Figuren, die er aus Früchten, Gemüse und Salat schnitzt.