Estafeta júnior 221 von Gisela Silva

Estafeta júnior 221

Kinderbuch von Gisela Silva (Autorin) und Sandra Fernandes (Illustratorin) Paleta de Letras (2014), 1. Auflage, gebunden, 32 Seiten. Ein Mädchen lebte in einer Wolke, aber es war nicht irgendeine Wolke. Doch eines Tages klopfte es an ihrer Türe und...

 

Livro infantil de Gisela Silva (autora) e Sandra Fernandes (ilustradora), Paleta de Letras (2014), 1. Edição, capa dura, 32 páginas Uma menina vivia numa nuvem, mas não numa nuvem qualquer. Até que um dia bateram à porta e…Ler mais.

15,50 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Das Buch erzählt die Geschichte eines Mädchens, das in einer Wolke lebte. Aber es war nicht irgendeine Wolke, sondern ein ganz besonderer Ort, den die Erwachsenen als “Uterus” bezeichnen.

 

Das Mädchen fühlte sich entspannt und geborgen, und wie Schmetterlinge umschmeichelten es die Geschichten, die ihre Mutter ihr erzählte. Sie ernährte sich, spielte und wurde größer. Doch eines Tages klopfte es an ihrer Türe...

 

Das Buch ist geeignet für Kinder ab 4 Jahren.

Kinderbuch von Gisela Silva
Editora Paleta de Letras
Kinderbuch der autorin Gisela Silva
Editora Paleta de Letras